Elternvertretung

Tatjana Cavelius

Liebe Eltern,

Mein Name ist Tatjana Cavelius. Ich bin seit dem Schuljahr 2021 Schulelternsprecherin an dieser Grundschule.

Ich wohne in Fremersdorf, bin verheiratet und habe 2 Kinder. Mein Sohn ist in der Klasse 2.2., in der ich Klassenelternsprecherin bin und meine Tochter ist in Klasse 1.2. Beruflich bin ich als Industriekauffrau beschäftigt.

Vor dem Hintergrund, dass Eltern sich ernst genommen und vertreten fühlen, möchte ich mich engagieren. Natürlich ist auch die Schule immer angewiesen auf Eltern und deren Ressourcen. Ohne die Unterstützung von Eltern können viele Projekte für die Schüler nicht gestemmt werden. Im Rahmen dieser Aufgabe möchte ich in Zusammenarbeit mit der Schulleitung und der Schülervertretung etwas gemeinsam bewegen, Entscheidungen treffen und die Schule in ihrer Entwicklung begleiten.

Ich möchte Sie gern bei auftretenden Problemen oder Fragen unterstützen. Sie erreichen mich über folgende E-Mail-Adresse caveliust@gmail.com Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und bin auf die kommende Zeit gespannt.