Unsere Fußball-Schulmannschaft erreicht landesweit den 4. Platz!

Die Schulmannschaft der Grundschule Rehlingen hat es im saarlandweiten Fußball-Wettbewerb bis in die Endrunde geschafft, bei der die 8 besten Grundschulmannschaften des Saarlandes die Meisterschaft unter sich ausspielten.

In der Gruppenphase erreichten wir mit 2 Siegen und einer Niederlage Platz 2 in unserer Gruppe.

Im Spiel um Platz 3 spielten wir gegen die Grundschule Hüttersdorf, konnten aber trotz guter Torchancen kein Tor erzielen. Mit einem 0:0 ging es ins Siebenmeterschießen, bei dem wir dem Gegner knapp unterlagen.

Die Jungs haben unsere Schule mit Platz 4 bei 94 teilnehmenden Mannschaften toll vertreten und können sehr stolz auf ihre Leistung sein!

Danke auch an die Eltern, die uns als Fahrer/innen und Fans bei den 3 Turnierrunden unterstützt haben!

Grundschule Rehlingen

Beckinger Str. 25

66780 Rehlingen-Siersburg

Aktuell sind keine Termine vorhanden.