Unsere neue Schulküche

Nach einem Wasserschaden in unserer alten Küche waren umfängliche Renovierungsmaßnahmen in dem Raum notwendig. Die alte Schulküche wurde unbenutzbar. Renovierung, Planung und gemeinsame Finanzierungsmöglichkeiten machten die Realisierung unseres neuen Schulküchen-Projektes möglich.

Seit Anfang Juli 2023 erstrahlen in den Räumlichkeiten unserer alten Küche zwei neue Lehrküchen.

Wir danken herzlich unserem engagierten Förderverein, der uns in Zusammenarbeit mit der Gemeinde bei der Finanzierung so tatkräftig unterstützt hat.

Im neuen Schuljahr können die Kinder sich wieder auf eine Koch-AG freuen und die neu entstanden Lehrküchen fächerübergreifend nutzen.

Ein weiterer Dank gilt der Firma „küchen.werk“ aus Hilbringen für Ihren Teil des Sponsorings. Bei der Ausstattung der Küche erhielten wir auch noch eine Unterstützung vom „WMF-Outlet“ in Wadgassen.

Vielen Dank, wir haben uns sehr darüber gefreut!

Grundschule Rehlingen

Beckinger Str. 25

66780 Rehlingen-Siersburg

Aktuell sind keine Termine vorhanden.