Unsere Fußball-Mannschaft erreicht Zwischenrunde

Auch in diesem Jahr nimmt die Grundschule Rehlingen an der Fußballmeisterschaft der Grundschulen teil.
Die Vorrunde fand in Hilbringen statt. Den ersten Gegner, die Hilbringer Gastgeber, konnten wir mit 1:0 besiegen. Im 2. Spiel verloren wir etwas unglücklich mit 0:1 gegen die Mannschaft aus Orscholz.
Somit war klar, dass wir in den letzten 2 Spielen 2 Siege brauchen würden, um als zumindest Zweitplatzierter unserer Gruppe die Zwischenrunde zu erreichen.
Im 3. Spiel gegen den späteren Gruppensieger Merzig-Kreuzberg gaben die Jungs dann alles und konnten etwas glücklich mit 1:0 als Sieger vom Platz gehen. Das 4. Spiel gegen Perl gewannen wir ebenfalls etwas glücklich, aber verdient mit 2:1.
Somit haben wir es als Gruppenzweiter in die Zwischenrunde geschafft und sind gespannt, wie wir dort abschneiden werden.

Wir möchten uns im Namen der Kinder recht herzlich bei den Eltern bedanken, die uns nicht nur nach Hilbringen und wieder zurück gefahren und begleitet haben, sondern uns auch am Spielfeld unterstützt haben.

Grundschule Rehlingen

Beckinger Str. 25

66780 Rehlingen-Siersburg

Aktuell sind keine Termine vorhanden.